Hallo
Mein Schlüssel funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Hab e auch schon ein paar mal geschrieben, aber bis jetzt noch keinen neuen bekommen.
Es wäre nett, wenn sich mal jemand darum kümmert.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas und Diana Fels
|
Thomas-Fels
11-17-2024 08:51
|
Hi Thomas,
If you have contacted us, we have reset and sent you a new license key. Please check your spam folder to ensure it hasn't been filtered there.
If you still haven't received it, kindly reach out to our support team for further assistance.
Best regards,
ZenPoint
|
rick
11-17-2024 17:40
|
Wie lange soll ich denn warten. Da kommt nichts.
MfG Thomas Fels
|
Thomas-Fels
12-05-2024 18:13
|
Hi Thomas, You have to write our support and we will resend your license.
Best regards
ZenPoint |
rick
12-06-2024 17:56
|
Wie oft muss ich da denn hin schreiben. Meine Lizenz ist seit über 500 Tagen nicht mehr gültig. Da werde ich wohl schon mehr als einmal geschrieben haben.
Thomas Fels
|
Thomas-Fels
12-07-2024 08:46
|
I'm sorry, but we have no emails from any person named Thomas Fels. If you want our help, you have to write our support. You can use our contact formular: https://www.zenpoint.org/#contact
|
rick
12-07-2024 09:20
|
Danke.
Hat geklappt. Geht alles wieder.
Warum kann man auf der neuen Seite das Forum nicht aufrufen?
|
Thomas-Fels
12-09-2024 16:26
|